Modeatelier N-ART
Modeatelier N-ART

Gästebuch

Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Kunden,

leider müssen wir die Möglichkeit über das Gästebuch mit Ihnen in Kontakt zu bleiben schließen.

 

Dubiose Firmen versuchen über sogenannte Bots hundertfach Spam- oder Pishingeinträge im Gästebuch zu veröffentlichen. Nachdem wir mittlerweile täglich mehr als 1h benötigen, um diese ungebetenen "Einträge" zu entfernen, müssen wir uns schweren Herzens von dieser Möglichkeit der aktiven Kommunikation verabschieden. Bitte nutzen Sie die Möglichkeiten auf Google, Instagram oder Facebook. Vielen Dank!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Melania (Sonntag, 06. Juni 2021 20:51)

    Liebe Thao,

    vielen Dank für deine ehrliche und kompetente Beratung, sowie die tolle Arbeit. Durch dich habe ich mich in meinem Brautkleid rundum wohl gefühlt und habe viele Komplimente bekommen :)
    Ich werde dich definitiv weiterempfehlen.

  • L L (Freitag, 23. April 2021 09:01)

    Liebe Thao, vielen Dank für die tolle Arbeit an meinem Traum-Brautkleid. Durch deine Anpassungen ist es nun perfekt geworden. Fristgerecht, zuverlässig und alles so umgesetzt wie besprochen. Top!

  • Ksenia (Samstag, 27. März 2021 18:40)

    Ich war auf der Suche nach einem Hochzeitskleid für mich. Habe sehr schnell einen Termin bekommen bei der lieben Thao. Beim eintreten des Ateliers habe ich mich direkt wohl gefühlt und auch die feine Auswahl ihrer Kleider hat mich sehr begeistert! Ich habe eine sehr gute und ehrliche Beratung bekommen, meine Wünsche sind erfüllt worden und ich habe mein Traumkleid bei ihr gefunden! Werde auf jeden Fall für Änderungen oder ähnliches wieder kommen 😊

  • Melanie Rothmüller (Mittwoch, 30. Oktober 2019 09:30)

    Ich hatte kurzfristig in Markt Schwaben jemanden gesucht, der mir zwei Mäntel nähen kann und bin auf die liebe Thao gestoßen. Man fühlt sich aufgrund von ihrer herzlichen Art gleich wohl bei ihr. Meine beiden Mäntel sehen nun wieder aus wie neu und ich werde bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen sein! Vielen Dank!

  • Nina (Montag, 27. August 2018 17:21)

    Last-Minute-Brautkleidänderungen - und alles ist super geworden! Freundlich, schnell, günstig, toll - liebe Thao, ich habe dich schon mehrmals weitermpfohlen udn werde auf jeden Fall auch selbst wieder vorbeikommen! Danke!

  • Jenny Böhm (Freitag, 12. Mai 2017 12:52)

    Liebe Thao,

    vielen Dank für deine tolle Arbeit an meinem Brautkleid! Du hast all meine Wünsche so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Dazu bist du einfach super sympathisch und absolut freundlich! Danke für die tolle Atmosphäre! Es ist perfekt geworden und ich freue mich schon darauf, mein Brautkleid zur Hochzeit endlich tragen zu können! :-) Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.
    Alles Liebe! Jenny

  • Martin Fochler (Mittwoch, 26. April 2017 17:12)

    Habe meine Lederhose reparieren lassen. Ausgezeichnete Arbeit und sehr freundlicher Service.
    Das Studio kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Ich komme sehr gerne wieder

  • Petticoat`s by Lucy (Montag, 13. Februar 2017 14:21)

    Guten Tag, ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment für die wunderhübsche Webseite aussprechen. Ich finde das Design, die Farben passen super zu Ihrer Branche und das ganze wirkt sehr übersichtlich und ansprechend. Viel Erfolg und viele Liebe Grüsse

Sie haben Fragen?

Anschrift

Modeatelier N-ART

Erdinger Str. 3

85570 Markt Schwaben

 

Telefon

+49 8121 7602822+49 8121 7602822

 

E-Mail

info@n-art-munich.de

www.n-art-munich.de

Druckversion | Sitemap
(c) Copyright by Modeatelier N-ART - Art der Naht, Markt Schwaben